Home
  • registrieren

In den letzten Tagen konnte man in Witzhelden eine große Schafherde beobachten. Es ist lange her, dass eine große Schafherde durch unser Dorf gezogen ist. Ein seltenes Bild. Daher ein paar Impressionen:

 

 

 

 

 

 

Die Neue Erntekönigin ist gewählt.

Bei der alljährlich stattfindenden Helferfete am 04.03.2017 wurde Michaela Schwarz, 46, mit einer Mehrheit von 66 % zur  neuen Erntekönigin 2017 gewählt.

Michaela Schwarz, eine gebürtige Witzheldenerin, ist verheiratet und hat drei Kinder. Sie lebt mit ihrer Familie in Witzhelden-Höhscheid.

Beruflich ist sie in der Kindertagesstätte Villa Kunterbunt in Witzhelden als Erzieherin tätig.

Sie sagte Witzhelden-Web.de: "Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch nicht Erntekönigin werden, aber alle haben Überzeugungsarbeit geleistet, sodass ich gar nicht anders konnte." 

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen viel Spaß während der Regentschaft.

 

 

Seit geraumer Zeit ist das Fenster mit dem Christusbild an der Ostseite der evangelischen Kirche abends beleuchtet. Möglich wurde dies durch eine großzügige Spende eines Witzheldener Bürgers anlässlich einer Geburtstagfeier. Der Kirchbauverein, der z. Zt. sehr aktiv ist die ev. Kirche weiter zu verschönern, hat das Vorhaben dann in die Tat umgesetzt und nun erstrahlt das Fenster jeden Abend.

 

Schnellkontakt







Besucher-Statistik

heute202
gestern628
Woche1810
Monat15191
Gesamt313188