Home
  • registrieren

Die Erntekönigin sucht Teilnehmer für den Festzug "Witzhelden - 70 Jahre Erntedank", unter diesem Motto steht der Festzug des 70. Erntedank-und Heimatfestes Witzhelden am 1. Oktober 2017.

Michaela Schwarz, diesjährige Erntekönigin des Arbeitskreises Erntedank im Verkehrs- und Verschönerungsverein Witzhelden, ruft alle Vereine, Gruppen und Privatinitiativen zur Teilnahme am sonntäglichen Festzug auf.

Das Motto ermöglicht den Teilnehmern wieder, ihrer Kreativität bei der Gestaltung der Wagen freien Lauf zu lassen.

Allerdings soll dabei auch der ursprüngliche Gedanke des Erntefestes berücksichtigt und umgesetzt werden.

Seit letztem Jahr gelten geänderte behördliche Bestimmungen für die Teilnahme der Festwagen am Erntedanktag, Fußgruppen sind davon nicht betroffen.

Anmeldungen zum Erntedanktag werden für alle Gruppen unter www.witzhelden-erntedankfest.de möglich sein.

Weitere Informationen bitte über den Arbeitskreis Erntedankfest im Verkehrs- und Verschönerungsverein Witzhelden.

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 02174 30297

 

Schnellkontakt







Besucher-Statistik

heute270
gestern763
Woche4358
Monat13814
Gesamt467370