Blog

Login

Login

Benefizkonzert in der Evangelischen Kirche Witzhelden

Einlass 18.30 Uhr

kein Eintritt, um Spenden zu Gunsten des Kirchbauvereins Witzhelden e.V. wird gebeten

 

 

 

 

 

 

 

Der Marktplatz war gut besucht, als am Sonntag, 17.2.2019 um 18.00 Uhr die beleuchtete Uhr am Turm der evangelischen Kirche eingeweiht wurde.

Bei Sekt, Bier und alkoholfreien Getränken und Bratwurst wurde nicht auf einen roten Knopf zum Start gedrückt, sondern es erklang das Signal aus einer Posaune. Der Vorsitzende des Kirchbauvereins Siggi Sonnenberg gab das Startsignal und ein Mitarbeiter der Fa. Perrot Turmuhren schaltete im Turm die Beleuchtung ein.

Ein Aaaah und Applaus  ertönte über den Marktplatz und die Besucher äußerten sich positiv über das Ergebnis. 

Bilder über die Einweihung unter Bildergalerie, Turmuhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 04. Februar 2019 erfolgte die Spendenübergabe an die verschiedenen Organisationen, welche vom Team "Sternenzauber" ausgewählt wurden.

Bilder von der Spendenübergabe in der Bildergalerie Sternenzauber.

Herzlichen Dank an Juri Jac für die Bereitstellung der Fotos.